Sinnhöfen

Ich hab heute zufällig gesehen, wie lange das Bild jetzt herum gelegen hat, seit ich das letzte Mal daran gearbeitet habe. 🫣 Definitiv zu lange. 😅
Deswegen geht es heute weiter. Diese Woche werde ich definitiv fertig, versprochen. 🤞🏻
Das kleine Motiv kann ich euch aber auf jeden Fall schon mal zeigen. 
Warum ich den Reiter/die Reiterin nicht gezeichnet habe? Das Bild war so verschwommen, dass ich absolut nichts erkannt habe und bevor es dann nichts halbes und nichts ganzes wird, dachte ich mir, so ist es besser. 😊
Das Andeuten der Reiterkontur habe ich das erste Mal bei Jan Künstler gesehen, da sieht es auch nochmal besser aus. 😄 Finde es ist aber eine gute Möglichkeit um den Fokus auf dem Pferd zu halten oder auch wenn sich mit menschlichen Gesichtszügen beim Zeichnen noch schwer tut. 🥰
Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar