PLÄNE FÜR DAS NEUE JAHR

PLÄNE FÜR DAS NEUE JAHR

 

2022 war wohl für viele von uns kein leichtes Jahr und ich gebe zu, dass durch die vielen Veränderungen auch bei mir einiges auf der Strecke geblieben ist, das ich gerne in Angriff genommen hätte.

Umso mehr kommt im neuen Jahr auf mich zu und ich bin fest entschlossen so viele Pläne wie ich kann in die Tat umzusetzen.

Angefangen mit meinen E-Books zum Zeichnen von eigenen Tierporträts. Ich möchte gerne noch mehr Schritt-für-Schritt Anleitungen schreiben und euch zur Verfügung stellen und wer weiß, vielleicht gibt es ja sogar die Möglichkeit ein paar davon in kleiner Auflage drucken zu lassen, aber das ist mir erstmal nicht so wichtig.

Natürlich freue ich mich auch auf ganz viele neue Auftragsarbeiten. Die ersten tollen Projekte sind ja schon für Anfang des Jahres geplant und ich kann es kaum erwarten zu sehen, was noch so auf mich zukommt. Daneben möchte ich aber auch ein paar eigene Zeichnungen umsetzen, allein schon um wenigstens einmal an einem Zeichenwettbewerb teilnehmen zu können. Vielleicht klappt es ja mit der ein oder anderen Bewerbung.

 

Und eine ganz große Sache sind die Ausstellungen, Messen und Tier- oder Künstlertreffen. Es gibt auch bei uns ein paar kleinere Veranstaltungen und ich wollte eigentlich dieses Jahr schon dabei sein, aber entweder ich hatte keine Zeit oder hab es zu lange schleifen lassen und die Anmeldefrist verpasst.

Es ist auch keine einfache Sache, selbst mit der tollen Unterstützung, die ich habe. Bilder oder auch Produkte vor- und auszustellen ist so viel Arbeit und erfordert unfassbar viel Vorbereitung und daneben dürfen die Aufträge, mit denen ich mein Geld verdiene, ja auch nicht auf der Strecke bleiben.

Um das umsetzen zu können, werde ich mich auf jeden Fall zeitnah mit den Terminen und auch Veranstaltern auseinandersetzen müssen. Definitiv keine einfache Sache für mein introvertiertes Ich, aber ich bin fest entschlossen.

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar