Nicki

Was wenn alles weg wäre?
Einige haben ja sicher mitbekommen, dass gestern zeitweise sehr viele Accounts gesperrt waren. Serverwartung bei Instagram oder sowas.
Ich hab eigentlich nicht dran gezweifelt, dass sich alles von alleine klärt, hab mir aber natürlich trotzdem Gedanken gemacht was wäre wenn?
Neuer Account? Von vorne anfangen?
Ich bin mir immer noch unschlüssig, aber ich weiß nicht ob ich mir nochmal einen neuen Account machen würde wenn meiner von heute auf morgen weg wäre. Instagram ist schon lange nicht mehr das was es mal war und mit dieser Ausgangslage nochmal von vorne anfangen hört sich für mich nicht so toll an. 😄Vielleicht würde ich mich dann auf andere Plattformen fokussieren, wer weiß. 🤔☺️
Hoffen wir einfach, dass das so bald nicht passiert, die Community würde mir doch schon sehr fehlen. 💕
Was würdet ihr machen, wenn von heute auf morgen der Instagram Account weg wäre? Neu starten, euch neu orientieren? Eure Gedanken dazu würden mich wirklich interessieren. 😊

 

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar