Perdita - Four Seasons

So vergehen Jahr um Jahr...Vor einigen Wochen habe ich eine tolle Nachricht bekommen. Meine erste Auftragsanfrage aus den USA und zudem eine Anfrage mit einem ganz besonderen Anliegen. Es sollte ein Quartett aus Aquarellen werden mit Bezug zu den vier Jahreszeiten und der wunderschönen Perdita im Vordergrund.😍 Im ersten Moment war ich etwas überfordert mit dem Auftrag, aber ich wollte ihn unbedingt umsetzen. Angefangen mit dem aussuchen der passenden Farben, die die Jahreszeiten möglichst gut wiederspiegeln, bis hin zu den passenden Vorlagenfotos war es ein langer Prozess bei ich bis zum Ende nicht wusste wie das Endergebnis aussehen wird, aber es ist geschafft.🌸🌼🍁❄ In den nächsten Tagen stelle ich natürlich noch einmal jedes Bild im einzelnen vor. ☺ Welches gefällt euch denn bis jetzt am besten? 😊
Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar