Pläne für Annikas Arts in 202


Allem voran. Bessere Pläne machen. 😅 Ich mein, ich nehme mir jedes Jahr natürlich viel vor, aber vieles vergesse ich auch wieder oder verpasse es weil ich mir einfach keinen konkreten Plan gemacht habe. ⁣
Auf jeden Fall möchte ich nächstes Jahr an mindestens einem Zeichenwettbewerb teilnehmen, lieber mehr. 😄⁣
Außerdem ist geplant mehr Auftragsplätze für Schlüsselanhänger anzubieten, die waren dieses Jahr einfach sehr beliebt. 🥰⁣
Die ersten Wochen sind ja bereits ausgebucht, ich habe mir trotzdem vorgenommen ein paar Slots für mich selbst freizuhalten, da ich ein paar Sachen geplant habe, von denen ich euch erzähle wenn es soweit ist. Vor allem soll aber der Online Shop mit den Prints und Print Produkten noch ein wenig ausgefüllt werden. 😊⁣
Das Highlight wäre wenn ich einmal die Möglichkeit hätte auf einer kleinen Messe auszustellen. Je nachdem wie sich die Situation in der Pandemie entwickelt und wie weit ich überhaupt dafür fahren müsste lasse ich das aber erstmal auf mich zukommen. ⁣

Hinterlasse einen Kommentar