Top Nine Instagram

#topnine2022

Das sind meine erfolgreichsten Beiträge 2022 auf Instagram. 😄 Eigentlich ganz schön das ganze mal Revue passieren zu lassen. Vor allem freut mich, dass Baby Merlin dabei ist. ☺️

Das letzte halbe Jahr lief, was Instagram angeht, leider nicht so toll, da die Plattform meine Beiträge kaum noch jemandem anzeigt. Man merkt es an den Interaktionsraten, aber ich habe immer noch die Hoffnung, dass das ein Phase ist die vorbei geht. 

Ich weiß ja, dass man das nicht persönlich nehmen sollte. Instagram entwickelt sich schon seit längerem in eine komische Richtung, aber es macht ja trotzdem irgendwie Spaß vor allem mit den tollen Leuten, die man hier kennen lernt. 🥰

Deswegen bin ich auch schon gespannt was im neuen Jahr so alles auf uns wartet. 🍀

 

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar