Toska

„Angst“
Ein schwieriges Thema, aber ich wollte es heute mal ansprechen. Letztes Jahr hatte ich zwei Fälle in denen Bilder, nennen wir es mal „reklamiert“ wurden. Es konnte alles geklärt werden und am Ende war trotzdem jeder glücklich. Also Ende gut alles gut. 😊
Jedenfalls fast. 😅 Seit dem krieg ich jedes Mal Herzklopfen wenn ich ein fertiges Bild verschicke und auf die Rückmeldung warte ob es so aussieht wie die Kunden es sich gewünscht haben. 😅
Total unnötig, das weiß ich. Kritik wird es immer mal wieder geben und so lange man eine Lösung findet ist das ja auch gar nicht schlimm. Man wächst mit seinen Aufgaben. So langsam kann ich auch wieder etwas entspannter mit der Situation umgehen. 🥰 Ich bin nur mal gespannt wie lange es noch dauert bis ich wieder so selbstbewusst da ran gehe wie vorher. 😂

 

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar